Unternehmensrecht Unternehmensrecht Unternehmensrecht
Unternehmensrecht
UnternehmensrechtUnternehmensrechtEnglishDeutsch
Unternehmensrecht
Chinese Law

Seit ich an der National University of Singapore ein Masterstudium absolviert habe, bin ich der einzige österreichische Rechtsanwalt mit einem Studienabschluss im chinesischen Recht. Im Anschluss daran durfte ich in renommierten Rechtsanwaltskanzleien und Schiedsinstitutionen in Singapur und Shanghai wertvolle Berufserfahrung sammeln.

Mein Netzwerk an Kooperationspartnern in Asien habe ich persönlich für Sie ausgesucht. Welchen Vorteil hat das für Sie? Eine unkomplizierte Kontaktaufnahme mit mir reicht aus, um die notwendigen rechtlichen Schritte am anderen Ende der Welt zu veranlassen. Meine Kooperationspartner bieten mir auf der Grundlage von Sondervereinbarungen zu bevorzugten Konditionen Qualität und Einsatz auf weit überdurchschnittlichem Niveau.

Arbeit und Studium in China und Singapur haben mich natürlich auch persönlich bereichert und sind heute maßgeblich verantwortlich für meine Erfolge in nationalen und internationalen Causen.
 
Zur Unterstützung der Bearbeitung länderübergreifender Causen habe ich in Österreich einen Native Speaker Pool aufgebaut, der folgende Sprachen beinhaltet:

  • Chinesisch (Hokkien)
  • Chinesisch (Kantonesisch)
  • Chinesisch (Mandarin)
  • Chinesisch (Taiwanesisch)
  • Hindi
  • Indonesisch (bahasa indonesia)
  • Koreanisch
  • Malay
  • Philippinisch
  • Thai
  • Urdu
  • Vietnamesisch
 
HomeÜber michUnternehmensrechtChinese LawFamilienrechtKontakt
Unternehmensrecht
Unternehmensrecht
MAG. ANTON BECKER
LL.M. (CHINESE LAW)
Sechskruegelgasse 12
1030 Wien, Austria
T: +43-1-5337733
F: +43-1-2533033 3936
M: +43-650-3801218
E: anton@becker-law.at
     
Unternehmensrecht
© www.schrittweise.at