Unternehmensrecht Unternehmensrecht Unternehmensrecht
Unternehmensrecht
UnternehmensrechtUnternehmensrechtEnglishDeutsch
Unternehmensrecht
Über mich

Curriculum Vitae
 
 
Pressebilder
 
 
 
 
 
 
 
Testimonials
 
BeckerSehr geehrter Herr Mag. Becker,

ich danke Ihnen für die die vorbildliche Zusammenarbeit auf verschiedensten juristischen Ebenen. Meine Empfehlung gilt nicht nur Ihrer juristischen Kompetenz, sondern auch der Tatsache, dass sie für einen manchmal sehr spontan reagierenden Klienten immer ein offenes, ruhiges und auch verständnisvolles Ohr hatten und haben. Für mich als Juristen, der den Beruf aber nie ausgeübt hat, ist es wichtig mit dem eigenen Anwalt Einschätzungen in offener Atmosphäre zu besprechen. Für diese Gespräche waren Sie immer bereit - oft auch außerhalb der regulären "Betriebszeiten" - wofür ich zusätzlich Danke sage.

Mit herzlichen Grüßen

Albert Fortell
..............................
 
The stress in navigating a divorce in a foreign country is tremendous. By the time I had met Anton Becker I had already been to two other lawyers and dissatisfied with their service. He is not only willing but eager to take on more difficult cases that other lawyers refuse and seems to appreciate the challenge. More importantly he can deal with the complexities that arise between cross cultural/citizenship divorce cases. His English skills are excellent so communicating with him is easy if you are a non-native German speaker. His negotiation skills facilitated and expedited the process and I was granted a divorce quickly.

NN
..............................
 
BeckerWas vor einigen Jahren mit einem angeregten Fachgespräch in lukullischem Ambiente begonnen hat, hat sich zur umfangreichen rechtlichen Betreuung entwickelt. Herr Mag. Becker berät und vertritt mich seither mit großem Erfolg in allen Rechtsangelegenheiten. Ich schätze seine Kompetenz, sein Auftreten und sein Durchsetzungsvermögen, gepaart mit Weitblick und Flexibilität, also Eigenschaften, mit denen Herr Mag. Becker meine Rechtssachen zu einem positiven
Abschluß bringt.

Ing. Volkmar Theil
Soundproduction
..............................
 
BeckerMein Schriftstellerkollege Anton Becker ist nicht nur sympathisch, sondern auch äußerst kompetent, zuverlässig, genau, loyal und ein guter Zuhörer. Seine Klienten befinden sich in jedem Fall in sehr guten Händen.

MinRat Prof. Dr. Wolfgang Berger
Bundesministerium für Finanzen
..............................
 
BeckerKompetent, schnell, zuverlässig,
immer für mich da – in Rechtsfragen
gibt es für mich ganz klar nur Anton Becker. Bei ihm fühle ich mich einfach gut aufgehoben.

Thomas Koziol
Regisseur, Intendant, Schauspieler
..............................
 
HomeÜber michUnternehmensrechtChinese LawFamilienrechtKontakt
Unternehmensrecht
Unternehmensrecht
MAG. ANTON BECKER
LL.M. (CHINESE LAW)
Sechskruegelgasse 12
1030 Wien, Austria
T: +43-1-5337733
F: +43-1-2533033 3936
M: +43-650-3801218
E: anton@becker-law.at
     
Unternehmensrecht
© www.schrittweise.at